Ein rundum gelungener Abend!

So lautete die einheitliche Meinung der Besucher und der Organisatoren. Der Zeller Jugendgemeinderat „Gmarädla“ veranstaltete mit der Poolparty am Abend des 10. August 2019 ein tolles Fest. Noch am Nachmittag war unklar, ob das Wetter mitspielen würde. Ca. 250 Gäste ließen sich davon nicht vom Besuch des Festes abhalten. Sie kamen gut gelaunt, hatten Spaß und wurden musikalisch und kulinarisch bestens versorgt. Dazu trugen Wärschtla und Pommes vom Schwimmbadkiosk bei, ebenso die Bratwürste vom Gmarädla und nicht zu vergessen die Cocktails, die der TSV Zell zubereitete.

 

Felix Hartbauer bedankte sich bei allen Spendern, Zeller Firmen und Privatpersonen für deren finanzielle Unterstützung, die den Abend dadurch mit ermöglichten. Danach kam über die Lautsprecher nur noch die Musik von DJ Einzeller, der bei seinem ersten öffentlichen Auftritt gleich den Musikgeschmack der Besucher punktgenau traf. Die fehlenden fünf Grad Außentemperatur wurden durch erhöhten Cocktail-Konsum wett gemacht. Die mitgebrachten Vorräte des TSV-Teams für die Cocktails mussten schon bald durch eilig herbeigeholte Privatbestände ergänzt werden, um den Durst der Gäste stillen zu können.

 

Gegen Ende der Veranstaltung stürzten sich dann die Mutigen zur „Wassergymnastik“ ins erfrischende Nass und hatten dabei eine „Mordsgaudi“. Die Veranstaltung lief ohne Zwischenfälle ab, weder DLRG noch der Veranstalter mussten aktiv werden. Alle Beteiligten waren mehr als zufrieden.

 

Den Jugendlichen des Gmarädla und Ihren Unterstützern ist ein toller Abend gelungen. Vielen Dank auch dem TSV Zell, dem Kiosk-Team, der DLRG und auch an die Gemeinde, die als Hausherr den Abend überhaupt erst ermöglichte. Was sich doch alles bewegen lässt, wenn „zammglangt werd“.  Macht weiter so. Man darf sich auf eine Fortsetzung freuen!

Kontakt

Aktive Waldsteinbürger e. V.

Matthias Bloß

Falkenweg 7

95239 Zell im Fichtelgebirge

Folge uns auf Facebook

 

Aktuelle Themen
Aktivitäten

Veranstaltungen