Der Waldstein leuchtet! - 2018 -

Drei Tage wurde das vordere Waldsteinmassiv in ein besonderes Licht getaucht. In Kooperation der Aktiven Waldsteinbürger, Fichtelgebirgsverein, Felsenbühne Waldstein und dem Waldsteinhaus-Team um Familie Mulzer, wurde ein abwechslungsreiches Programm gestaltet.

 

Mit Beginn der Abenddämmerung wurde an jedem der drei Tage das Waldsteinmassiv von melodischen Tönen umgeben und mit prächtigen Farben beleuchtet. Das Konzert von "Fuchsdeifelswild", die Wandergruppen aus Weißenstadt, Sparneck und Zell, sowie die Sagenlesungen durch Adrian Roßner fanden regen Zuspruch und lockte viele interessierte Besucher, Fotografen, usw. an den großen Waldstein im Fichtelgebirge.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen, wenn es wieder heißt "Der Waldstein leuchtet!"

Kontakt

Aktive Waldsteinbürger e. V.

Matthias Bloß

Falkenweg 7

95239 Zell im Fichtelgebirge

Folge uns auf Facebook

 

Aktuelle Themen
Aktivitäten

Veranstaltungen