Zeller Wiesenfest 2018 auf dem Haidberg "Haaberch"

Vier Tage wurde gefeiert. Unser Wiesenfest endete traditionell am Montagabend mit dem Einmarsch und der Abschlussveranstaltung auf dem Marktplatz. Das mit dem „Wolkenstieren“ müssen wir noch üben, der Regen hatte uns zeitweise überrascht, jedoch vom Feiern keineswegs abgehalten. Ohne die Zeller Vereine und deren Aktive wäre das Fest sicher nicht machbar gewesen, ihnen gebührt Dank und Anerkennung für ihr Engagement in der Freizeit!

 

Wir Waldsteinbürger waren auch dabei, nahmen zum Festzug am Sonntag sowie zum Einmarsch am Montag teil und haben die Geselligkeit des Wiesenfestes samt kulinarischer Leckereien jeden Tag genossen. Jetzt sollten im Nachgang alle Verantwortlichen in Zusammenarbeit mit Vereinen, Schaustellern und den Anbietern zeitnah besprechen, was es beizubehalten oder zu optimieren gilt.

 

Uns hat es großen Spaß gemacht, wir freuen uns schon auf das nächste Wiesenfest!

Kontakt

Aktive Waldsteinbürger e. V.

Matthias Bloß

Falkenweg 7

95239 Zell im Fichtelgebirge

Folge uns auf Facebook

 

Aktuelle Themen
Aktivitäten

Veranstaltungen